München, Andaz München Schwabinger Tor

13. + 14.05.2022

Referenten 2022

Erfahrene Persönlichkeiten

Wagen Sie mit uns einen Blick in andere Welten.

Die Expertise unserer Referenten ist unglaublich wertvoll für die erfolgreiche Weiterentwicklung Ihrer Praxis. Wir führen Sie anderthalb Tage lang durch spannende Vorträge auf einem innovativen Kongress.

Lernen Sie unsere Referenten kennen.

Tagunsbereich im Sofitel

Marco Gadola

Nach seiner Tätigkeit als CEO der Straumann-Gruppe von 2013 bis 2019 entschied sich Marco Gadola, seine Position aufzugeben, um anderen Tätigkeiten - wie z.B. der Übernahme von Verwaltungsratsmandaten, der Beteiligung an Start-ups, und dem Aufbau seines eigenen Beratungsunternehmen - nachzugehen. Als langjähriger CEO und früherer CFO hat er eine ganz besondere Erfolgsstory geschrieben und die heutige Straumann Group maßgeblich mitgestaltet. Ausgestattet mit einem reichen Erfahrungsschatz und seinen Erfolgen in der Unternehmensführung und -entwicklung berät er heute unterschiedliche Unternehmen. Seine außerordentliche Kenntnis der dentalen Welt macht ihn für uns als Speaker aber natürlich besonders wertvoll.

Andre Wiersig

An den entlegensten Orten, weit draußen, wo man kein Land mehr sieht, bei meterhohen Wellen und Eiseskälte, den Strömungen ausgesetzt und in Begleitung aller Lebewesen, die dort zuhause sind, zu schwimmen - das ist seine große Passion. Die Komfortzone und Opferrolle aktiv und selbstbestimmt zu verlassen, die richtige Einstellung zu finden und zu leben, Erwartungen an Dinge, die man selber nicht kontrollieren kann abzulegen – das sind nur einige Bausteine zum Erfolg und zu einer Ausgeglichenheit, die einen schier Unmögliches schaffen lässt.

Frank Dopheide

Frank Dopheide studierte an der Sporthochschule, um überraschenderweise Werbetexter zu werden. Er sprintete die Karriereleiter hoch, um als erster Kreativer 2005 Chairman von GREY Worldwide zu werden. Im August 2014 wechselte er in die Verlagsgruppe Handelsblatt, wurde Sprecher der Geschäftsführung und trieb die Transformation zum innovativsten Medienhaus des deutschsprachigen Raums voran. 2020 entschied er sich noch einmal Jungunternehmer zu werden: Mit human unlimited verleiht er Unternehmen einen Sinn und sorgt für nachhaltiges Wachstum von Vertrauenskapital, Unternehmenswert und gesellschaftlicher Akzeptanz.

Mark Robb

Der Brite Mark Robb ist für zahlreiche international agierende Konzerne als Berater aktiv. Als weltweit gefragter Speaker hat er sich auf das Training von Führungskräften spezialisiert. Mit seinem praktischen und wirtschaftlich orientierten Ansatz gibt er Führungskräften eine Reihe von Tools und Techniken an die Hand, mit der sie eine Kultur schaffen können, in der exzellenter Service zu größerem wirtschaftlichen Erfolg führt. Mark Robb ist mehrfacher Gewinner des „Vistage Speaker of the year“, einem weltweiten Netzwerk für Berater mit Sitz im amerikanischen San Diego.

Carsten Schlüter

Carsten Schlüter ist einer der beiden Initiatoren von ALLES AUSSER ZÄHNE, Geschäftsführer der M:Company und seit mehr als 20 Jahren erfolgreicher Berater der dentalen Welt. Als Keynote-Speaker referiert er regelmäßig zu den wichtigsten Themen rund um das Thema Praxisentwicklung und inspiriert seine Zuhörer. Er ist der Erfinder und Entwickler der M:Trips sowie unterschiedlicher, außergewöhnlicher Kongressformate für Zahnärztinnen und Zahnärzte.

 

Zu unseren DENTAL EXPERTS